Dominik Klaus Wagner Person-Info 

( Ich bin Dominik Klaus Wagner)

News

(1 - 4 von 103
)

Eine neue Welt im Kinderzimmer

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Von Klaus Wagner Die Naturwissenschaften sind seine Lieblingsfächer am Ditzinger Gymnasium, seine Eltern arbeiten beide in der EDV-Branche: Ist es da ein Wunder, dass ein 15-Jähriger zum Programmierer wird? Zusammen mit seinem Bruder und einigen

Bodenforscher warten auf den Startschuss zum Graben

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Von Klaus Wagner Die Spuren der Bagger sind schon seit dem Sommer im Boden zu sehen. So breit wie eine Baggerschaufel, zum Teil mehr als 20 Meter lang und einen halben Meter tief. Es sind erste Schnitte in das Gelände, das von Archäologen aus Esslingen

Krippenfreunde zaubern mit viel Liebe Weihnachtsgeschichten für Zuhause - VIDEO

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Von der Rhön reist man mit den Krippen in den Orient und landet bei Klaus Wagner. Er hat sich dem Bau einer orientalischen Krippe verschrieben. "Ich wolllte zurück zum Originalschauplatz", erklärt er. Und da finden sich natürlich wieder andere Details:

Gutsle aus Schöckingen sind da

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Von Klaus Wagner Hauptbahnhof Stuttgart, Gleis vier. Die Passanten machen große Augen. Ein Senior mit Jackett und Hut schiebt einen hoch beladenen Sackkarren durch eine offene Tür. Mancher würde angesichts der süßen Fracht am liebsten zugreifen.
Dossier exportieren
+1