Dominique Biedermann Person-Info 

( Ich bin Dominique Biedermann)

News

(1 - 4 von 69
)

Spiegel.de: Kreditkrise: UBS-Aktionäre protestieren gegen arabische Geldspritze -...

Zehn Milliarden Dollar Abschreibung wegen der Kreditkrise - da kamen der Schweizer Bank UBS Geldgeber aus Asien und Arabien gerade recht. Doch Alt-Aktionäre...

Taz: Aktionärsschützer loben Konzerne: Managergehälter halbiert - taz.de

Immer mehr große Unternehmen gehen offener mit der Bezahlung ihrer Manager um. In Frankreich haben sich die Managergehälter in den letzten drei Jahren halbiert.

Investoren: Die neue Macht der Aktionäre - manager magazin

www.manager-magazin.de
Das Kapital der Anleger ist begehrter denn je. Wer es bekommen will, muss neue Spielregeln akzeptieren. Und den Aktionären bieten, was die wollen: Rendite.

Aktionärsmoralist Dominique Biedermann über sein Ethos-Problem

www.blick.ch
14. Dez · Dominique Biedermann, Gründer und Herrscher über die Anlagestiftung Ethos, klammert sich an die Macht. Doch ausserhalb seiner Organisation hat er kaum mehr Fürsprecher.
Dossier exportieren
+1