Don Winter Person-Info 

( Ich bin Don Winter)

News

(1 - 4 von 31
)

Google News: Winter Neues in französischen Skigebieten

[Smavel] - In wenigen Wochen fällt in Frankreich wieder der Startschuss für die neue Wintersaison. Die meisten Skigebiete der Alpen öffnen Mitte Dezember ihre Pisten und Liftanlagen. Neben der typisch französischen Lebensart, die einem auch in den Bergdörfern auf

Stau auf Autobahnen im Winter vermeiden

www.motorvision.de
[Motorvision.de] ein neues Simulationsverfahren entwickelt. Bei der Berechnung der Streckenkapazitäten der Strecken im Winter wurden auch verschiedene Wetterbedingungen wie beispielsweise Schneematsch, Nässe oder Schnee berücksichtigt. Stau auf Autobahnen

Rund um Doha: Katar lockt mit Tradition und Luxus

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die Winter sind mild mit angenehmen Temperaturen von etwa 20 Grad Celsius. Während des Ramadans ist das öffentliche Leben am Golf stark eingeschränkt, da von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang weder gegessen noch geraucht oder getrunken

Wie komme ich mit dem Rad durch den Winter?

jetzt.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Der letzte Winter hat meinem Rad ganz schön zugesetzt, der Feuchtigkeit und dem Streusalz sei Dank musste ich einige Teile austauschen. Ich will nun wissen, wie ich nicht nur mein Rad, sondern auch mich besser schützen kann, vor Glätte, Kälte und
Dossier exportieren
+1