Doreen Spreckels-Schumacher Person-Info 

( Ich bin Doreen Spreckels-Schumacher)

News

(1 - 4 von 11
)

Doreen Schumacher Archive - Das Fempower-Magazin!

femtastics.com
Interior-Stylistin Doreen Schumacher: „Beim Einrichten geht es darum, mutig zu sein.“ Architektin, Interieur-Stylistin, Unternehmerin, Model und Mama – Doreen Schumacher ist ein echter kreativer Tausendsassa. Wir besuchen sie in ihrem Altbau-Loft in Berlin-Neukölln.

Interior-Stylistin Doreen Schumacher: "Beim Einrichten geht es darum,...

femtastics.com
Doreen Schumacher ist ein Tausendsassa wie er im Buche steht: Architektin, Interieur-Stylistin, Unternehmerin, Model und Mama. Neben all dem ist die 33-jährige Leipzigerin und Wahl-Berlinerin aber vor allem eines: unglaublich herzlich.

Karriere: Die neuen Heidi Klums modeln und pauken - WELT

www.welt.de
"Ich fand mich nicht so hübsch, dass ich gedacht hätte, ich müsste Model werden", sagt Doreen Schumacher (22), die im Alter von 17 Jahren von einem Fotografen angesprochen wurde und …
Dossier exportieren
+1