Doris Dörries Person-Info 

( Ich bin Doris Dörries)

News

(1 - 4 von 148
)

Schlosspark-Theater hat Nachfolger für Dirk Bach

www.welt.de
[DIE WELT] - In den letzten Jahren war mit seiner Gustav Peter Wöhler Band auch als Musiker erfolgreich. Er spielte auch zahlreiche Fernseh- und Filmrollen, u. a. in Doris Dörries' "Kirschblüten". Dirk Bach starb am 1. Oktober an Herzversagen. Foto: dapd Dirk Bach

Mann-o-Mann-o-Mann! Eine deutsche Komödie!

www.welt.de
[DIE WELT] - Diese Umbenennung ist freilich nachvollziehbar – schließlich war von Doris Dörries "Männer" über "Der bewegte Mann" bis hin zu "Männerherzen" schon einiges überraschend erfolgreich in deutschen Kinos, was einen Mann im Titel trug. Und dass sich Marc

Spiegel.de: "Alles inklusive" von Doris Dörrie: Die kleine Apple sucht ihre Mama

Hach, die freie Liebe kann aber auch eine Last sein! Doris Dörries neue Komödie "Alles inklusive" erzählt von der abgründigen Beziehung zwischen ...
Dossier exportieren
+1