Doris Hafner Person-Info 

( Ich bin Doris Hafner)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Yoga für die Kleinen: Kind, entspann dich! - DER SPIEGEL

Schon die Jüngsten üben Entspannung im Lotussitz, singen Mantras auf Gurmukhi: In Deutschland ist Yoga für Kinder Trend. Doch wie sinnvoll ist das meditative...

Traueranzeige von Doris Hafner | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Doris Hafner. † Traueranzeige zuletzt besucht am Besucher. Traueranzeigen. Kerzen. Traueranzeigen (1) ...

myheimat.de: Doris Hafner - myheimat.de

› schwabmuenchen › profile

Ganz besonderes Kapitel in der Schulgeschichte - Arnstorf

www.pnp.de
Schon mehrmals in der noch jungen Geschichte der Realschule haben Schüler und Lehrer ihr Publikum mit Musik- und Theateraufführungen begeistert...
Dossier exportieren
+1