Doris Kügler Person-Info 

( Ich bin Doris Kügler)

News

(1 - 4 von 18
)

Taz: Hier spricht der Aushilfshausmeister! » Gehörlosen- bzw....

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

15 Jahre Haft im Kärntner Mordprozess

www.oe24.at
Der Angeklagte tötete seinen Ex-Schwager mit 14 Kebab-Messerstichen.

Türke fasst nach "Ehrenmord" 15 Jahre Haft aus | krone.at

www.krone.at
Wegen Mordes ist am Mittwoch ein 29-jähriger Türke am Klagenfurter Landesgericht zu 15 Jahren unbedingter Haft verurteilt worden. Staatsanwältin ...

Ex-Schwager mit Kebap-Messer erstochen: 15 Jahre Haft | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der Angeklagte ging in Klagenfurt auf den 29-jährigen Serben los. Laut Staatsanwältin war das Motiv Hass, der Verteidiger spricht von Affekt. Das Urteil
Dossier exportieren
+1