Doris Löffler Person-Info 

( Ich bin Doris Löffler)

News

(1 - 4 von 53
)

Kindergarten "Hand in Hand" erhält das BETA-Qualitätssiegel - nw.de

www.nw.de
Espelkamp. Große Freude bei Team, Träger, den Kindern und Eltern. Der evangelische Kindergarten

myheimat.de: JHV des SoVD Ortverbandes Friedewalde - Petershagen - myheimat.de

Gäste und Mitglieder trafen sich im Landgasthaus Eichenhain zur JHV des Ortsverbandes Friedewalde. Als langjährige Mitglieder wurden Heinz Büttner,

: Paar heiratete zum zweiten MalORF

burgenland.orf.at
— Dann ließen wir uns scheiden, aber vor drei Jahren haben wir wieder zusammengefunden und jetzt ist es perfekt“, so Doris Löffler. › magazin › stories

Stühlerücken in PlieningMeine Anzeigenzeitung

www.meine-anzeigenzeitung.de
— Stefan Seizl verlässt den Gemeinderat in Pliening. Seine Nachfolgerin wird im Januar Doris Löffler. › lokales › lok...
Dossier exportieren
+1