Dorit Boy Person-Info 

( Ich bin Dorit Boy)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Großfeuer: Der Sommer, in dem Russland brannte

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Es war die schlimmste Naturkatastrophe in Russland seit Jahrzehnten: Im Sommer wüteten dort verheerende Waldbrände. Als der Rauch Moskau erreichte, musste auch SPIEGEL-ONLINE-Autorin Ann-Dorit Boy flüchten. 

Spiegel.de: Russlands Jahrtausendhitze: Moskaus Stadtväter versagen in der Krise

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im smogvernebelten Moskau geht die Angst um. Infolge der Hitze und des giftigen Rauchs erkranken und sterben immer mehr Menschen. Doch die Behörden geben sich angesichts der dramatischen Lage ganz gelassen. Auch die radioaktive Gefahr werde von Russland verharmlost, warnt Greenpeace. 

Spiegel.de: Giftiger Smog: Moskauer flüchten vor Bränden ins Ausland

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Moskau liegt unter einer giftigen Smogdecke. Wer es sich leisten kann, verlässt die Stadt. Die Zahl der Toten soll rapide gestiegen sein - doch die Behörden versuchen offenbar, die wahre Zahl der Opfer zu vertuschen. 

Spiegel.de: Waldbrandkatastrophe in Russland: Moskau verschwindet in gigantischer Rauchwolke

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Passanten sind nur noch Schemen im beißenden Rauch. Wie ein Riesenföhn bläst der Wind den Menschen Hitze und Asche ins Gesicht: Die Lage in Moskau ist durch die nahen Waldbrände gespenstisch. SPIEGEL-ONLINE-Autorin Ann-Dorit Boy beschreibt, wie die Feuersbrunst ihre Stadt verändert. 
Verwandte Suchanfragen zu Dorit Boy
Person "Boy" (7)
Vorname "Dorit" (2053)
Name "Boy" (1767)
Dossier exportieren
+1