Dr Christian Voigt Person-Info 

( Ich bin Dr Christian Voigt)

News

(1 - 4 von 7
)

Subjektive Helligkeit: Folgenreiche Lichtverschmutzung

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Profitieren aber auch nachtjagende Fledermäuse davon? „Das ist eine ambivalente Geschichte“, meint Christian Voigt vom Leibniz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung (IZW) in Berlin. „Zwergfledermäuse tauchen in Städten häufiger auf“, erklärt der

Geschichte mit dem Eigenkonsum unglaubwürdig

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Vorsitzende Richter Dr. Christian Voigt meldete schnell Zweifel an dieser Version an und machte dem 22-Jährigen wenig Hoffnung, dass sein Rechtsmittel Erfolg haben könnte. Der gab sich letztlich geschlagen – und nahm die Berufung zurück.

Von neuer Krise keine Spur bei der Autoschau

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Schließlich sind wir die einzige Marke, die noch 20 Prozent Marktanteil hat“, war Christian Voigt überzeugt. Es werde schon nach dem Golf 7 gefragt, der im November erscheine. Ansonsten sei in Unna aber gerade der Polo ein Verkaufsschlager.

Eltern und Schüler kämpfen um das Gymnasium in der Innenstadt

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Im Internet stehen die Plakate (www.herzbergheute.de) als Gratis-Download zur Verfügung", sagt Christian Voigt, Stadtverordneter und einer der Organisatoren der Aktion. Er hebt auch den großen Andrang bei der Unterschriftenaktion für den Verbleib des
Dossier exportieren
+1