Dr Jörg Franke Person-Info 

( Ich bin Dr Jörg Franke)

News

(1 - 4 von 77
)

SPD Südwest ehrt Jubilare

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Rolf Rudloff (o.v.l.), Jörg Franke (Vorstand OV), Sigrid Schneider und Heinrich Supe wurden für 40 Jahre Zugehörigkeit ausgezeichnet, Ursula Schnelle für 25

Stadtfeuerwehrtag in Röhrenfurth: Adelshausen vorn

www.hna.de
[HNA.de] - Die schon am Nachmittag zahlreich erschienen Besucher konnten so miterleben, wie Carsten Sinning (Schwarzenberg) und Jörg Franke (Adelshausen) für 25

20 Jahre Parkett und Dielen von raumschliff PARKETTHANDWERK ...

www.presseanzeiger.de
[PresseAnzeiger (Pressemitteilung)] - Jörg Franke gründete raumschliff PARKETTHANDWERK in der Ratiborstraße In ... „Wir freuen uns schon auf die nächsten 20 Jahre“ sagt Jörg Franke.

Die Finanzmarktkrise ist erneut Thema des 8. Berliner Bankentags ...

www.innovations-report.de
[innovations report] der Vorstandsvorsitzende der Volksbank eG Mosbach sowie Prof. Dr. Jörg Franke, der Aufsichtsratsvorsitzende der Berliner Effektengesellschaft.
Dossier exportieren
+1