Dr Matthias Scheibe Person-Info 

( Ich bin Dr Matthias Scheibe)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Urlaub: Ständig neue Ideen - DER SPIEGEL

Der Service konnte sich sehen lassen. "Man war stolz darauf", so der gastronomische Leiter Matthias Scheibe, 29, "Mitarbeiter des Parteiapparates zu sein."

Matthias Scheibe leitet vier Hotels der …

www.ahgz.de
· Matthias Scheibe leitet vier Hotels der Raulff-Gruppe #BL1# SASSNITZ Matthias Scheibe ist neuer Direktor von vier Hotels der Raulff-Gruppe auf Rügen.

Sellin verkauft seine Wohnungen (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Matthias Scheibe von der PDS im Selliner Gemeinderat kritisierte den Beschluss. Die Kommune beraube sich der Notwendigkeit, die Wohnungs- und Sozialpolitik des Ortes mitzugestalten, und trage ein hohes Risiko, da sie für Alt-Kredite bürge. Scheibe hält den aus Steuergründen vor Jahresfrist vollzogenen Verkauf ...

gruendungszuschuss.de :: Stimmen zum Newsletter

www.gruendungszuschuss.de
... fühlt sich beim Lesen in Eurer Büro-WG in München. Nicht so trocken, belehrend oder amtlich. Also großes Kompliment. Matthias Scheibe (Newsletter- Leser) ...
Dossier exportieren
+1