Dr Peter Sander Person-Info 

( Ich bin Dr Peter Sander)

News

(1 - 4 von 40
)

„Wir müssen uns richtig ins Zeug legen“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Bei der Jahreshauptversammlung am Mittwochabend im Gasthaus Peter Sander erhielt Vorsitzender Horst Dietz ein einstimmiges Ergebnis; ebenso sein Stellvertreter Ralf Müller. Geschäftsführer bleibt Gunnar Dohle, Schatzmeister Reiner Alberts.

Spiegel.de: Massenschlägerei bei Fußballturnier: Wenn die Halle zur Hölle wird

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Polizisten jagten Fans quer durch die Sporthalle, insgesamt gab es 75 Verletzte: Nach der Gewaltorgie beim Hallenturnier in Hamburg sieht der FC St. Pauli eine Mitschuld beim Veranstalter und bei den Beamten. Die Schilderungen von Augenzeugen sind dramatisch, das Turnier steht vor dem Aus. 

Spiegel.de: Hallenturnier in Hamburg: Polizei rätselt über Auslöser der Massenschlägerei

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wieso ist es bei einem Hallenturnier in Hamburg zu einer Massenschlägerei zwischen unterschiedlichen Fangruppen gekommen? Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, sucht aber noch die Anstifter. Für den Turnierorganisator ist die Lage indes klarer. 

Spiegel.de: 72 Festnahmen bei Hallenturnier: Massenschlägerei unter Fußballfans

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dutzende Menschen verletzt, 72 Randalierer festgenommen: Nach den schweren Ausschreitungen beim Fußballturnier in der Sporthalle Hamburg sagten die Organisatoren den zweiten Turniertag ab. Eine sichere Fortsetzung der Veranstaltung sei nicht gewährleistet. 
Dossier exportieren
+1