Dr Wolfgang Backes Person-Info 

( Ich bin Dr Wolfgang Backes)

News

(1 - 4 von 17
)

Bequemer ins kühle Nass

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Nach Angaben des Vorsitzenden Wolfgang Backes wurde die aus hochwertigem Stahl gefertigte Treppe mit Euro aus Eigenmitteln des Vereins finanziert. Dazu kam eine Spende von 630 Euro von der Bürgerinitiative Dudweiler. Hier hatte Elfriede Junk

37 Freiwillige spenden insgesamt 1052,5 Liter Blut

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] Mal: Wolfgang Backes, Dierscheid; Detlef Ballmann, Hetzerath; Edith Breitbach, Klüsserath; Alois Farsch, Hetzerath; Aniko Haas, Hetzerath; Dieter Henkel, Naurath; Hedi Hofer, Sehlem; Erna Jonas, Esch; Jutta Lambrecht, Föhren; Christa Löwen

Feuerwehrleute wandern und treten zum Wettbewerb an

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Herberth Orth war der Champion und musste nun gegen Wolfgang Backes antreten. Er wurde schließlich als Sieger gekrönt. An der Feuerwehrwanderung nahmen zwölf Feuerwehren, das DRK aus Dierscheid und die Reservistenkameradschaft der

Problem beim Pasten

www.herber.de
Excel-Forum: Problem beim Pasten
Dossier exportieren
+1