Dr. Andreas Menzel Person-Info 

( Ich bin Dr. Andreas Menzel)

News

(1 - 4 von 49
)

Favoritensiege im Kreispokal-Achtelfinale

www.nw-news.de
[NW Gütersloh] - dessen Berechtigung Herzebrocks Trainer Andreas Menzel arg in Zweifel zog. GW Langenberg – Viktoria Rietberg 2:3 n.V. Weil die Gäste viele Chancen ausließen entwickelte sich zwischen den beiden A-Ligisten ein spannendes Pokalspiel, das nach 90

FC Isselhorst hofft auf eine große Kulisse

www.nw-news.de
[NW Gütersloh] - Die Truppe von Trainer Andreas Menzel ziert ohne Punkt und mit 2:19 Toren das Tabellenende. Vor der Serie war die obere Tabellenregion als Saisonziel anvisiert worden, nun sieht es aufgrund der deutlichen Niederlagen und den gezeigten Leistungen

Ute Freudenberg bei Sommer-Sondersendung von Fakt

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Einblicke, Geständnisse und Antworten auch auf ungewöhnliche Fragen gibt Ute Freudenberg Andreas Menzel in der Sommer-Sonder-Sendung aus Erfurt . Montag, 20. August, MDR, Uhr; Wiederholung am Dienstag, 21. August, 10 Uhr. Lade Daten .

Kunstrasen sorgt für Misstöne

www.nw-news.de
[NW Gütersloh] - Einen Tausch des Heimrechts, um den Rietbergs Trainer Ralf Brake gebeten hatte, lehnte HSV-Coach Andreas Menzel indes ab: "Wenn ich ehrlich bin, kommt mir die Sperre sehr gelegen, denn auf dem kleinen Platz haben die Rietberger weniger Raum
Dossier exportieren
+1