Dr. Angela Bauer Person-Info 

( Ich bin Dr. Angela Bauer)

News

Maxvorstadt · Zeigen, wer wir sind

www.wochenanzeiger.de
[Münchner Zentrum] - »In den vielen Jahren gab es relativ wenig Ärger mit den Nachbarn, trotz der durchaus intensiven Klientel«, so Geschäftsführerin Angela Bauer. Woran das liegt? »Wir sondern uns nicht ab, wir kommunizieren mit den Nachbarn, integrieren uns in die

Tennis: Zweiter klarer Sieg für die TCN-Erste

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Helga Stiller hatte mit 5:7 und 3:6 das Nachsehen, während Annette Reiner und Angela Bauer mit 2:6/6:3 und 9:11, sowie 6:3/4:6 und 7:10 mit Pech verloren und damit nach den Niederlagen von Christen Kamlah (2:6/1:6) und Edith Goschenhofer (3:6/4:6)

Generalversammlung: Tennishalle wird saniert

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Schatzmeisterin Angela Bauer stellte den Anwesenden die finanzielle Situation des Clubs und den Haushalt für vor, der ohne Einwände angenommen wurde. Zeugwart Robert Bauer berichtete von den Instandsetzungsarbeiten der laufenden Saison.

Aktuelles - Universität Regensburg

www.uni-regensburg.de
22. Sept · Wir freuen uns Dr. Claudia Urbanek und Dr. Angela Bauer an unserem Lehrstuhl für Bildungswissenschaften: Qualitative Forschungsmethoden als wissenschaftliche Mitarbeiterinnen willkommen zu heißen. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Dossier exportieren
+1