Dr. Björn Schmidt Person-Info 

( Ich bin Dr. Björn Schmidt)

News

(1 - 4 von 51
)

Keine Illusionen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Bei Habinghorst gab es aber Probleme und da habe ich gesagt, dass ich unter den Voraussetzungen nicht weiter mache“, erklärte der gelernte Industriekaufmann. Der Kontakt mit Waltrop kam über ehemalige Schützlinge von Kuhn zustande: „Björn Schmidt

Umweltzone stößt auf heftige Kritik

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Björn Schmidt (FWV) wies auf die Großbaustelle für den Bau des Tunnels der ICE-Strecke nach Ulm hin. Weigel versprach, darauf zu drängen, dass Lastwagen die Baustelle über eine provisorische Autobahnausfahrt verlassen. Im Regierungspräsidium

Lohfelden: Ingenieurbüro EHS  auf Wachstumskurs

www.hna.de
Feb 18, · Erfolgreiches Team: Dr. Björn Schmidt-Hourtienne, Guido Göttlicher, Michael Zöltzer, Dr. Katja Abel und Dr. Hans-Heinrich Osteroth (von links) mit einem Bild des SMA-Servicezentrums am ...

Staus auf A44 und A7: Neue Lösungen für Bergshäuser Brücke ...

www.hna.de
Apr 24, · Die Straßenbauverwaltungen seien momentan bei einer Bestandsaufnahme aller Brücken von Bundesfernstraßen und Autobahnen, sagt Osteroths Geschäftsführungskollege Dr. Björn Schmidt-Hurtienne ...
Dossier exportieren
+1