Dr. Boris Schmidt Person-Info 

( Ich bin Dr. Boris Schmidt)

News

(1 - 4 von 10
)

Mit einem 79:66-Sieg gleichen die Würzburger gegen ALBA aus

www.mainpost.de
[Main Post] - Nach ständigem Meckern und Lamentieren in der Anfangsphase verbannte ihn Schiedsrichter Boris Schmidt von seinem Stehplatz hinter der Spielerbank auf einen Platz am Rande des Parketts. Von dort aus verfolgte der 50-jährige zunächst regungs- und

Solingen: Frau nach Unfall in Lebensgefahr Frau nach Unfall in Lebensgefahr

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Foto: Boris Schmidt Die Auswirkungen des schweren Verkehrsunfalls waren auch noch nach Stunden in der Solinger Innenstadt zu spüren. Eine 60-jährige Frau wurde gestern Mittag auf der Schlagbaumer Straße von einem Kleintransporter erfasst.

Einseitiges Prestigederby

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Foto: Boris Schmidt Es war mit vielem zu rechnen gewesen, damit aber in keinster Weise. Das Nachbarschaftsduell in der Handball-Verbandsliga zwischen dem TSV Aufderhöhe und dem Ohligser TV – gleichzeitig ein Endspiel im Kampf um Rang vier – war nur bis

Solingen: Musik zum Ausprobieren Musik zum Ausprobieren

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Foto: Boris Schmidt "Das ist ja voll cool, so alle zusammen", freute sich Kevin (10), als er ein Streichorchester der Musikschule hörte und sah, dass die jungen Musiker die Melodie von "Titanic" spielten. Und dieser Effekt, dass Kinder und Jugendliche
Dossier exportieren
+1