Dr. Daniel Böhmer Person-Info 

( Ich bin Dr. Daniel Böhmer)

News

(1 - 4 von 56
)

IAA Nutzfahrzeuge: Messe der Innovationen

www.eurotransport.de
[Eurotransport] - "Wir nutzen die IAA als Gesprächsplattform", sagt Geschäftsführer Dr. Daniel Böhmer. Er vereinbare mit den wichtigsten Kunden Gesprächstermine. Die Information soll aber nicht nur in eine Richtung fließen. "Auch wir erhoffen uns viel Branchen-Feedback

Joker Timo Petermann sichert SV Norheim ersten Saisonsieg

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] früh für klare Verhältnisse. Ashkan Sadeghi verkürzte (41.). Aber Kura stellte den alten Abstand wieder her (44.). In den zweiten 45 Minuten schraubten Peter Gödderz (57.), Jan-Niklas Mückenhoff (60.) und Daniel Böhmer (84.) das Ergebnis in die Höhe.

Gutenberger Kantersieg

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - SG Volxheim/Badenheim - SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim 0:4 (0:4). "Aufgrund der ersten Hälfte ist das Ergebnis verdient", berichtete Heinz-Günther Schömel, Vorsitzender der SG Badenheim. Daniel Jablonski (24.), Patrick Kura (31.), Daniel Böhmer

Favoritenschreck SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim lässt auch Karadeniz ...

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - und Daniel Böhmer (42.) stellten das Ergebnis noch vor der Pause auf den Kopf. Nach dem Wechsel drückte Karadeniz, aber auch die SG hatte gute Kontermöglichkeiten. "Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung", urteilte Hirsch. SGler Daniel Jablonski
Dossier exportieren
+1