Dr. Dieter Bachmann Person-Info 

( Ich bin Dr. Dieter Bachmann)

News

(1 - 4 von 56
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Golden Retriever vor blauweißem Grund

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Zeit" entwirft Ulrich Beck ein selbstkritisches Experimental-Europa. In der "SZ" klärt uns der Philosoph Otfried Höffe über die leidige Tatsache auf, dass Ärzte nicht unfehlbar sind. Die "taz" weist antideutsche Ausfälle bei Tacitus nach. Die "FAZ" benennt den neuen Selbstmordtrend: "Suicide by cop". 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Wer nimmt mir mein Vorurteil?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "FAZ" entdeckt eine neues Gedicht und eine neue Geliebte von Gottfried Benn. Die "FR" erklärt die Tücken der Toleranz. Die "taz" wirft einen Blick auf die litauische Literatur. Die "NZZ" bilanziert schon mal den Buchherbst. Und in der "SZ" verteidigt Timothy Garton Ash Peter Handke. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Eine Million Seelen für Christus

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "SZ" plaudert mit Noam Chomsky über den Hass auf die USA und die Weisheit des Militärs. Die "NZZ" wundert sich, wie in den USA eine Billigvariante der Apokalypse Furore macht. Die "FR" denkt über den ausbleibenden Aufstand der Jungen nach. Und die "FAZ" macht sich aus polnischer Sicht Sorgen über den "deutschen Weg". 

Richardt an der Spitze - Rotenburg/Bebra - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Beisitzer sind: Dieter Bachmann, Gudrun Niebling, Uwe Führer, Volker Obijon, Daniel Sachse, Hubert Bachmann, Michael Krust, Helmut Schade und Lothar Weiß. Kerstin Hanke wurde als neue Ortsfrauenleiterin gewählt.
Dossier exportieren
+1