Dr. Florian Block Person-Info 

( Ich bin Dr. Florian Block)

News

(1 - 4 von 52
)

Otto Greither mit Katrin Greither-Block und Dr. Florian Block

www.samerbergernachrichten.de
1. Juni · Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten ...

Spatenstich bei Salus in Bruckmühl – Samerberger Nachrichten

www.samerbergernachrichten.de
8. März · Ende Februar war es so weit: Mit Helm und Spaten ausgestattet, gaben Salus-Gesellschafterin Katrin Greither-Block und Geschäftsführer Dr. Florian Block den Startschuss für das neue Biomasseheizwerk am Standort Bruckmühl. Ende des Jahres soll das Gebäude stehen, bereits soll die Anlage einsatzbereit sein.

CMS: Elf Partner-Ernennungen

www.lto.de
CMS ernennt zu Beginn des neuen Jahres elf Anwälte aus fünf Geschäftsbereichen zu neuen Partnern.

Publications — English

www.math.uni-tuebingen.de
Psi-floor diagrams and a Caporaso-Harris type recursion (with Florian Block and Andreas Gathmann), Israel J. of Math. (2011), doi: s Tropical enumerative invariants of F_0 and F_2 (with Marina Franz), Adv. Geom., 11, 1 (2011),
Dossier exportieren
+1