Dr. Florian Freund Person-Info 

( Ich bin Dr. Florian Freund)

News

(1 - 4 von 23
)

Taz: Die Ästhetik der Alten - taz.de

BUCH Velo-Veteranen – wahrscheinlich waren sie schwergängig, sind aber immer noch verdammt schön. Ein Fotodesigner hat sie herausgeputzt und aufgenommen

myheimat.de: Siedlungsgenossenschaft feiert Baufest für die bisher größte...

Ein markanter Punkt in der Firnhaberau Zum Baufest in der Wohnanlage im Stadtteil Firnhaberau hat die Siedlungsgenossenschaft

Neue Studie über Zwangsarbeit an "Göring-Werken" - ORF ON Science

sciencev1.orf.at
Noch hatte die VOEST den Historikern Florian Freund und Bertrand Perz, die ... Im Böhlau-Verlag hat Projektleiter Oliver Rathkolb nun in zwei Bänden das ... stand vertraulich auch Dr. Maria Schaumayer als Regierungsbeauftragte fest, ...

GEMEINSAME PARLAMENTSVERANSTALTUNG "WIDERSTAND IN ÖSTERREICH

www.ots.at
Enormes Interesse an Auftaktveranstaltung im Jubiläumsjahr 2005
Dossier exportieren
+1