Dr. Frank Seifert Person-Info 

( Ich bin Dr. Frank Seifert)

News

(1 - 4 von 52
)

Noch vier Endspiele

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Da mir mit Frank Seifert und Carsten Kommoß zwei Spieler fehlten (beide sind mit der Landespolizeiauswahl bei der Endrunde zur deutschen Meisterschaft), kam das ganz gelegen. So konnten wir wenigstens einige Spielformen und Kombinationen

Ein Repräsentant des St. Wilhelmer Tals

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Für 25 Jahre erhielt Manfred Geisberger die silberne Vereinsnadel, die silbernen Ehrennadel des DSB ging an Michael Ernst, Frank Seifert, Gerd Wild, Bernhard Klingele, Jürgen Maier und Franz Strohmeier. Wahlen: Oberschützenmeister Artur Schweizer

Sanft und stimmgewaltig zugleich

www.mainpost.de
[Main Post] - Das Solo „Begegnung“, ein Lied aus der letzten CD, gesungen von Ella List, zeigt die Vielfältigkeit des Texters Frank Seifert. Begegnung, sagt er, hat immer zwei Richtungen: eine nach oben zu Gott und eine von Mensch zu Mensch.

«Vorstellungen haben sich nicht mehr gedeckt»

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Für die restlichen Spiele übernimmt der bisherige Co-Trainer und HC-Urgestein Frank Seifert das Amt von Celic. Laut Jürgen Arndt ist keine neue Trainersuche für die noch ausstehenden Spiele geplant. "Mir wurde die Möglichkeit genommen, das Angefangene
Dossier exportieren
+1