Dr. Gabriele Müller Person-Info 

( Ich bin Dr. Gabriele Müller)

News

(1 - 4 von 69
)

Gut Sannum auf neuen Wegen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Gruppenbild mit Ehrengästen: Sven Ambrosy (von links), Hans-Werner Kuhlmann, Heike Wolters-Becker, Karin Harms, Gabriele Müller, Robert Wittkowski, Renate Geuter (MdL), Axel Brammer (MdL), Frank Diekhoff. BILD: Klaus Derke 120 Gäste kamen zum

WELTTAG DES BUCHES Stiftung Lesen verschenkt eine Million Bücher zum ...

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Und eine besonders prickelnde Idee für ihre persönliche Buchverwertung hatte Gabriele Müller. "Ich verschenke Bücher an Freunde und Kollegen", sagt die Verwaltungsmitarbeiterin der Polizei in Minden. "Aber ein paar nehme ich zu seiner Bücher-Party ins

VfB erprobt Arbeitszeitkonto

www.mainpost.de
[Main Post] - Finanzvorstand Gabriele Müller gab einen Bericht über die Finanzsituation des Vereins ab konnte ein Überschuss erwirtschaftet werden, obwohl in die Sanierung des Sportheims erhebliche Mittel geflossen sind. Haupteinnahmequelle sind die

Mit dem Turbo-Vaporetto über den Canal Grande

www.mainpost.de
[Main Post] - Schauspieler als Maler: In der Galerie von Gabriele Müller (Bild) sind noch bis 15. April Gemälde und Zeichnungen des berühmten Schauspielers Armin Mueller-Stahl ausgestellt. (Rö.) Als Schauspieler im Film und auf der Theaterbühne gibt Armin
Dossier exportieren
+1