Dr. Gerhild Gauck Person-Info 

( Ich bin Dr. Gerhild Gauck)

News

(1 - 4 von 29
)

Gaucks Partnerin Schadt gegen Heirat aus protokollarischen Gründen

www.welt.de
[DIE WELT] - Gauck ist seit mit Gerhild Gauck verheiratet, seit leben sie getrennt. Seit dem Jahr sind Gauck und Schadt ein Paar. Die ganze Familie könne mit dieser Regelung gut leben, vielleicht könne auch der Rest der Gesellschaft damit leben

HNA-Interview mit Bundespräsident Joachim Gauck | Politik

www.hna.de
Gauck ist seit mit Gerhild Gauck verheiratet, ist aber seit von ihr getrennt. Mit ihr hat er vier Kinder. Seit dem Jahr lebt Gauck ...

Joachim Gauck: Der "Wanderprediger der Demokratie" wird RTLwww.rtl.de › cms › joachim-gauck-der-wanderprediger-der-demokratie-wi...

www.rtl.de
· ... auch verheiratet, allerdings nicht mit seiner Lebensgefährtin: Seine Ehefrau Gerhild Gauck, genannt "Hansi", kommt wie er aus Rostock.

Gauck: Keine Hochzeit "fürs Protokoll" geplant | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die Lebensgefährtin des neuen deutschen Bundespräsidenten will nicht
Dossier exportieren
+1