Dr. Hannes Berger Person-Info 

( Ich bin Dr. Hannes Berger)

News

(1 - 4 von 35
)

Pfaffenhofen: Volleyball: Trainer Hannes Berger will weiteren Sieg

www.donaukurier.de
Coach Hannes Berger nach dem Spiel vor einer Woche. Personell wird es am Samstag in der Mittelschulhalle deutlich besser aussehen, sodass er sich für die Partien gegen Moosburg und Garching durchaus etwas ...

"Gailtalgolf" hat neuen Betreiber « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Per Brief hat nun Roland Zankl, der bisherige Betreiber des Gailtalgolf-Platzes in der Marktgemeinde Kirchbach, seinen Rückzug als Golfplatz-Betreiber bekannt gegeben. "Hannes Berger hat die Gailtalgolf-BetriebsGmbH gekauft. Es ist die beste Entscheidung für die Entwicklung der Anlage", sagt Zankl.

Surf & Bike Hütte

www.kbraeun.homepage.t-online.de
Hannes Berger - Max Schadel . HANNES BERGER . Bereiche: Bike Ski Skiservice . Funktion: Geschäftsführender Gesellschafter : Surf+Bike-Hütte GmbH. Zur alten ...

Team Stronach feuert Wahlkampfleiter | kurier.at

kurier.at
Gegen Ex-Medienmacher Berger laufen Ermittlungen. Das Kärntner Team Stronach verzichtet nun auf seine Dienste.
Dossier exportieren
+1