Dr. Holger Friedrich Person-Info 

( Ich bin Dr. Holger Friedrich)

News

(1 - 4 von 39
)

Lebensrettung als Berufung

www.t-online.de
[T-Online] - In diesem Jahr seien es etwa 400 ehrenamtliche Rettungsschwimmer, die etwa 90 Freibäder und Seen in Sachsen-Anhalt sicherten, sagt der Geschäftsführer des DLRG-Landesverbandes Sachsen-Anhalt, Holger Friedrich. Lehning hat seine ersten

Flugreisen: Passagiere müssen rechtzeitig einchecken

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - "Der Grund ist, dass ansonsten nicht mehr gewährleistet werden kann, dass der Reisende und vor allem sein Gepäck das Flugzeug rechtzeitig erreichen", erläutert Holger Friedrich, Reiseexperte beim Portal www.fluege.de. Bei Langstreckenflügen sollte man

Der Deichverband lädt ein

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Von den 47 stimmberechtigten Mitgliedern waren 46 der Einladung gefolgt, weitere Deichverbandsmitglieder verfolgten die Sitzung, so Holger Friedrich, Geschäftsführer des Verbandes. Die unter dem Tagesordnungspunkt „Veranlagungsregeln 2012“

Spiegel.de: Theater im Dormitorium: Mittagsschläfchen für acht Mark

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In 20 weißbezogenen Betten ruhen schlafende Menschen. Auf dem Podest an der Stirnseite und entlang der Wände sitzt das Publikum, das "Mittagsruhe in Berlin - Der Theaterabend" sehen will. 
Dossier exportieren
+1