Dr. Imeyen Ebong Person-Info 

( Ich bin Dr. Imeyen Ebong)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Einwanderer als Chance: Neues Deutschland - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Job & Karriere

· Imeyen Ebong, in Deutschland geboren, ging mit zurück, doch fürs Abitur zog er wieder nach Deutschland. Er studierte Betriebswirtschaft und ...

WHU Campus for Strategy

www.wiwi-online.de
WiWi-Online ist ein redaktionelles Internetangebot für Studenten der Wirtschaftswissenschaften, Young-Professionals und Unternehmen.

Game Changer Sieger in der Kategorie Focused Players - manager...

www.manager-magazin.de
Das Rubrikengeschäft im Netz liefert satte Gewinne. Aber Axel Springer will nun beweisen, dass auch digitaler Journalismus Geld bringt.

Elektronische Geldbörse in drei Jahren verbreiteter als Bargeldwww.diepresse.com › elektronische-geldborse-in-drei-jahren-verbreiteter-al...

www.diepresse.com
· E-Wallets immer beliebter. Bezahlsysteme stehen stärker denn je im Rampenlicht, allen voran in Asien, betont Bain-Partner Imeyen Ebong. Selbst ...
Dossier exportieren
+1