Dr. Jens Kreuter Person-Info 

( Ich bin Dr. Jens Kreuter)

News

(1 - 4 von 88
)

Engagement: Mehr als nur ein Ehrenamt: Senioren im Bundesfreiwilligendienst

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Rund 20 Prozent der Bufdis sind älter als 27 Jahre, gehören also der neuen Zielgruppe an", sagt Jens Kreuter, der das Programm im Bundesministerium für Familie, Senioren und Jugend betreut. "Es gibt allein vier Bufdis jenseits der 75.

Träger des Freiwilligendienstes fordern weitere Stellen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Für uns ist das keine Frage des Wollens, sondern des Könnens", sagte Bafza-Chef Jens Kreuter. "Wir haben schon viel, viel mehr Geld zur Verfügung gestellt, als das die einzelnen Zentralstellen für möglich gehalten hätten.

"AbisZet" mit Extraklasse

www.sauerlandkurier.de
[SauerlandKurier] - Es wirken mit: Egon Hellrung, Markus Wittgens, Johannes Schuster, Willy Bessems, Andreas Jakobs, David Neuhoff, Jens Kreuter, Jörn Köster und der Olper Gerhard Reuber. Durch das Programm führt der Olper Feuerwehrmusiker Martin Kretschmer

"Bufdis" auf der Warteliste

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Die Zahl der Interessenten liegt nach schleppendem Start im Sommer allein für dieses Jahr mit "erfreulicherweise weit über ", teilte Jens Kreuter, Freiwilligenbeauftragter beim Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben
Dossier exportieren
+1