Dr. Johannes Keil Person-Info 

( Ich bin Dr. Johannes Keil)

News

(1 - 4 von 41
)

LG Dorsten auf der Erfolgswelle

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die 15- und 16-jährigen Julius Scherr, Moritz Gandoy Bürger, Niklas Schmitz, Johannes Keil und Marvin Hebenbrock holten in 1:33 Stunden über 5x5 Kilometer den riesigen Siegerpokal für das beste Nachwuchs-Team. Im Gesamteinlauf aller Staffeln belegten

Taz: Den Wunscheltern nicht gewachsen - taz.de

SCHULE Bei der Protestveranstaltung engagierter Kreuzberger Eltern gegen die geplante Vergrößerung der Schülerzahl der Hunsrück-Grundschule machen die...

Green Devils mit zwei Gesichtern

www.donaukurier.de
· Da kämpften sich die Schrobenhausener – übrigens ohne Routinier Johannes Keil – zurück in diese Auswärtspartie und machten deren Ausgang am Ende noch einmal so richtig spannend.

München · Nein zum Transrapid - Am Montag beginnt die...

www.wochenanzeiger.de
... worden sei, wie Versammlungsleiter Christian Ude erklärte, habe deren Geschäftsführer Dr. Johannes Keil auf eine Teilnahme verzichtet.
Dossier exportieren
+1