Dr. Karl Heinz Beckers Person-Info 

( Ich bin Dr. Karl Heinz Beckers)

News

(1 - 4 von 47
)

Letzter Brief des Wolfhagers Karl Becker, der im

www.hna.de
· Karl Beckers letzte Worte: „...rasch tritt der Tod den Menschen an, er reißt ihn fort aus vollem Leben, bereitet oder nicht zu gehen, er muss vor seinem Richter stehen.“ Der Brief ist ...

Hückelhoven/Waldfeucht: Fotografien der Spitzenklasse ausgezeichnet

www.aachener-nachrichten.de
Das Fotografieren ist seine Leidenschaft. Heinz Beckers hat im Laufe seines Wirkens zahlreiche Titel gewonnen und Auszeichnungen geholt. Nun ist mit dem...

Jürgen Karl Beckers genannt Hausmann - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
Seine Büttenreden sind Höhepunkte im Sitzungskarneval von Aachen, Düsseldorf und Köln, mit seinen Solo-Programmen füllt er inzwischen große Säle im gesamten...

Prof. Dr. Ulrich Mahlknecht leitet die Onkologie - openPR

www.openpr.de
Gemeinsam mit dem langjährigen Chefarzt der Inneren Medizin Dr. Karl-Heinz Beckers, der die Onkologie in Solingen aufgebaut hat, leitet der ...
Dossier exportieren
+1