Dr. Mario Voigt Person-Info 

( Ich bin Dr. Mario Voigt)

News

(1 - 4 von 160
)

JU-Chef fordert Verjüngung der Thüringer Unions-Spitze

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Das heißt, dass ich den Verjüngungsprozess, der auf der Ebene der Kreisvorsitzenden schon begonnen hat, nun auch im Landesvorstand fordere - und zwar nicht nur bei den Beisitzer-Posten. Dass wir mit Mario Voigt einen jungen Generalsekretär haben

Warum Jörg Geiberts Einsteig bei Weimars CDU Geschmäckle hat

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - "Es gibt keine Bedenken", betone der Generalsekretär der CDU, Mario Voigt . Geiberts Wechsel vom CDU-Verband Weimarer Land nach Weimar sei unter "sonstige Gründe" abgesichert. Der Landesverband habe den Minister gebeten, politisch in Weimar

Jenaer Uni-Rektor spricht sich gegen "Campus Thüringen" aus

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - "Wenn die Politik ihr Interesse am Schicksal der Hochschulen im Land bekundet, bin ich dafür zunächst einmal dankbar", so der Rektor der Friedrich-Schiller-Universität (FSU) Jena, Klaus Dicke, zum Vorstoß von CDU-Generalsekretär Mario Voigt in unserer

Uni-Kanzler Hinz gegen "Campus Thüringen" mit "Super-Rektor"

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Eine "Online-Universität", wie von CDU-Generalsekretär Mario Voigt vorgeschlagen, sieht der Erfurter Kanzler vor diesem Hintergrund als spannendes Projekt, das allerdings aus dem Budget nicht zu leisten sei: "Es bedarf eines zusätzlichen zweistelligen
Dossier exportieren
+1