Dr. Markus Franz Person-Info 

( Ich bin Dr. Markus Franz)

News

(1 - 4 von 37
)

Start in die erste E-Bike-Saison

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Von Werner Rost Geschäftsführer Markus Franz von Frankenwald Tourismus (links) erhält von Inge und Roland Reichl ein E-Bike und einen Akku für eine erste Probefahrt. Die robusten E-Bikes stehen bis Ende Oktober zur Verfügung.

Heise.de: "Ich genieße den Vorteil, dass ich flexibler bin." | Technology Review

Der Programmierer Markus Franz stellte gestern eine Konzeptstudie einer Suchmaschine vor, die die multimediale Suche ermöglicht. Der Schüler zeigte damit das,...

Taz: Workshop Nr. 9: Scheitern - taz.de

Auch die 20 TeilnehmerInnen gescheitert. Zumindest eine von ihnen: Anne Fromm wollte drei Tage wach bleiben.

Gründerstreit: Ist Skype wirklich in Gefahr? | Basic Thinking

www.basicthinking.de
#15 Markus Franz [www] schrieb am , 13:50: Ich bin gespannt, wie der Skype-Börsengang sich in den aktuell aufstrebenden Märkten entwickelt. Kommt der IPO genau in den Aufschwung nach der Krise, sollte man ...
Dossier exportieren
+1