Dr. Martin Weskott Person-Info 

( Ich bin Dr. Martin Weskott)

News

(1 - 4 von 27
)

Riesenfest vor 100 Jahren

www.hna.de
[HNA.de] - Hier liegt der Ursprung des Gotteshauses: Pastor Martin Weskott präsentiert in den dicken Gewölbemauern der Krypta eine Doppelseite der Zeitung, die anno das große Heimatfest beschreibt. Foto: Oschmann Anlässlich des Jahrestages des großen

Hans im Glück aus Mecklenburg

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Gott sei Dank gab es einen Pastor, Martin Weskott aus Catlenburg, der die Bücher gerettet hat. Ich zähle nicht mehr, wie viele und welche Arbeiten von mir unter den Presslufthammer gekommen sind. Ich bin nicht dumm genug, um gegen Goliath zu kämpfen.

Heise.de: In Bananenkisten | Telepolis

Der ehemalige Tatort-Kommissar Peter Sodann gründet eine Bibliothek mit DDR-Büchern

Spiegel.de: Schriftsteller: NEUE BESCHEIDENHEIT - DER SPIEGEL

... werden sie im Foyer an der von Pfarrer Martin Weskott organisierten Ausstellung "geretteter Bücher" vorbeigehen. Gerettete Bücher? Gemeint ist: vom Müll.
Dossier exportieren
+1