Dr. Micha Neubert Person-Info 

( Ich bin Dr. Micha Neubert)

News

(1 - 4 von 23
)

5 megaspannende (junge) Startups aus der Rheinmetropole Köln -...

www.deutsche-startups.de
Wir blicken mal wieder nach Köln und stellen einige junge Startups aus der Rheinmetropole vor. Darunter: Readymade, ein Sharing-System für Wohnmöbel, bei dem...

Taz: Tele-Medizin: Chatten bis der Arzt kommt - taz.de

In Osnabrück bietet ein Arzt eine Video-Sprechstunden an. Die Telemedizin könnte in ländlichen Gebieten Niedersachsens helfen, Menschen besser zu versorgen

Ärztetag soll über telemedizinische Erstdiagnose entscheiden

www.aerzteblatt.de
· Der Osnabrücker Hausarzt Micha Neubert ist da schon einen Schritt weiter, er bietet seit Jahresanfang eine Online-Sprechstunde an. „Ich will ...

Fitnesshalsband für Hunde: Bonner Start-up "Furryfit" in der "Höhle...

ga.de
Am Dienstag tritt das Köln-Bonner Start-up
Dossier exportieren
+1