Dr. Michael Ahrens Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Ahrens)

News

(1 - 4 von 66
)

Spiegel.de: Gebäudesanierung: Gut fürs Klima, schlecht fürs Portemonnaie

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Für Millionen Hausbesitzer und Mieter wird die Energiewende bald konkret. Pro Jahr sollen zwei Prozent aller Gebäude saniert werden. Das Problem dabei: Der Einbau einer neuen Heizung oder die Dämmung des Hauses sind so teuer, dass sich die Investition in den Klimaschutz oft erst nach Jahrzehnten lohnt. 

Spiegel.de: Kurort Lautenthal: Jagd auf den Kinderschreck

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im Harzer Kurort Lautenthal werden die Kinder seit Wochen von einem Mann erschreckt, der sein Gesicht hinter einer schwarzen Sturmhaube verbirgt. Doch die Polizei konnte ihn noch immer nicht fassen. 

NIHK plädiert für EuroCombiTransport - die Zeitung für den Güterverkehr

transport-online.de
— ... eingesetzt wurden, auf denen ein Schienenverkehr nicht möglich ist," sagt Dr. Michael Ahrens, NIHK-Sprecher für den Verkehrsbereich.

Vortrag von Dr. Michael Ahrens: Die Briten in Hamburg ...Kulturlotse Hamburg

www.kulturlotse.de
— Dr. Michael Ahrens leitet die Unternehmenskommunikation von SAGA GWG. Er ist ausgebildeter Journalist und promovierte über das obige Thema „Die ...
Dossier exportieren
+1