Dr. Michael Merz Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Merz)

News

(1 - 4 von 38
)

Hier hatte wohl jemand ein Verbot mitzudenken

www.bz-berlin.de
[BZ] - „Das ist hier ein absolutes Chaos“, sagt Anwohner Michael Merz (35).Ordnungsstadtrat Oliver Schworck (SPD) hat Verständnis für den Ärger der Anwohner:

Die Oberölsbacher und ihre Gäste beim Besuch in Nürnberg

www.neumarktonline.de
[Neumarkt Online] - Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly hatte für die 70 Jugendlichen und Begleiter unter Führung von SCO-Vorsitzendem Michael Merz und Jugendleiter Christian

Guter Start in den Inline-Alpin-Weltcup

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der noch der Schülerklasse angehörende Dominicus Wiedenmayer platzierte sich auf Rang 19, Trainer Michael Merz musste mit Rang 34 zufrieden sein.

Reitertraum wird wahr - Schwalmstadt - Lokales - HNA Online

www.hna.de
weil ich noch nicht die Kraft dazu habe, gehe ich mit Opa in den Stall zum Putzen“, erzählt das zierliche Mädchen. Auch der Rest der Familie ist pferdebegeistert. Mutter Stefanie und Vater Michael Merz sind Freizeitreiter.
Dossier exportieren
+1