Dr. Michael Siebrecht Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Siebrecht)

News

(1 - 4 von 35
)

Abschaffung der Anliegerbeiträge: Bürger machen der Stadt ...

www.hna.de
Michael Siebrecht, Anlieger der Kasseler Straße, kündigte an: „Ich werde eine Bürgerinitiative in die Wege leiten.“ Er sammelte während der Veranstaltung in kurzer Zeit 30 Unterschriften.

Taz: Ohne Schaffner kein Erschleichen - taz.de

Das Wort „Erschleichung“ habe „doch auch eine Täuschungskomponente“, sagt Gerichtssprecher Michael Siebrecht – und macht Sirin wenig Hoffnung. Die Verkehrsbetriebe (Üstra) wollen die ...

37. Warendorfer Pokalschwimmen - Gelsenkirchenwww.lokalkompass.de › gelsenkirchen › c-sport › 37-war...

www.lokalkompass.de
Michael Siebrecht (Pressesprecher A-Kader) Anja Dombrowa (Pressesprecherin C-Kader) Salvatore D'Amico (Pressesprecher D-Kader).

Aktuelles (Archiv) - Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis ...www.kirche-burgwedel-langenhagen.de › artikel

www.kirche-burgwedel-langenhagen.de
Die Verbindung zwischen Kirche und Justiz habe für ihn zunächst nicht auf der Hand gelegen, gestand Dr. Michael Siebrecht in seinen Begrüßungsworten.
Dossier exportieren
+1