Dr. Peter Hackenberg Person-Info 

( Ich bin Dr. Peter Hackenberg)

News

(1 - 4 von 56
)

Spiegel.de: Gewalt im Fußball: Hooligans überfallen Magdeburger Spieler

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gewalteskalation in der Fußball-Regionalliga: Der Ex-Kapitän des 1. FC Magdeburg ist von Hooligans zu Hause überfallen und bedroht worden. Sie kündigten an, wiederzukommen, falls sein Team nicht gewinne. Der Verein ist schockiert, der Spieler hat die Stadt zunächst verlassen. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Middendorp nach China, Keane nach Liverpool

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ernst Middendorp hat beim chinesischen Meister Changchun Yatai FC unterschrieben. Der FC Liverpool verstärkt sich mit Robbie Keane. Bei seiner Japanreise muss der FC Bayern auf Luca Toni und Tim Borowski verzichten. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Bestseller Ronaldinho, Hoyzer wird vorzeitig entlassen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Alle wollen den Neuen sehen: Milans Verpflichtung Ronaldinho sorgt für großes Interesse bei den Fans. Tschechien hat einen neuen Nationaltrainer. Sean Dundee beendet seine Karriere. Edmund Becker verlängert beim KSC. Robert Hoyzer soll Freitag aus der Haft entlassen werden. 

Peter Hackenberg über FC Bayern: „Die sprechen alle Deutsch!“ | FC...

www.tz.de
· Einmal gegen die Bayern spielen – für Peter Hackenberg (27) ist dieser Traum in Erfüllung gegangen - als Spieler von KAS Eupen Wie war’s denn gegen Bayern? Hackenberg: Gerade als einziger deutscher Spieler in der Mannschaft war das ein sehr schönes ...
Dossier exportieren
+1