Dr. Peter Neumaier Person-Info 

( Ich bin Dr. Peter Neumaier)

News

(1 - 4 von 24
)

Google News: Shale Gas-Fracking: Potenziale und Probleme

[Cleanthinking.de (Blog)] - Peter Neumaier :18. Fracing ist der allerletze Drecksmist und gehört rasant verboten!!!! In den USA aber auch in Polen un hier. Trinkwassergefärdung, Erdbebengefahr – das ist doch alles viel zu riskant. Wozu haben wir denn erneuerbare?

Das „Fifty-Fifty-Taxi“ kommt

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Bis zum Ferienbeginn, so der Wunsch des stellvertretenden Landrats Joachim Hanisch – aus Sicht des Kreisjugendringvorsitzenden Peter Neumaier jedoch „eine ambitionierte Vorstellung“. Der Testlauf soll bis zum 31. Dezember dauern. Bis dahin soll

Dienstag, 13 Uhr an 14 Plätzen: So heiß ist München | Stadt

www.tz.de
Da weht's mein Haar immer so rum. Dabei hab ich doch bloß noch drei! Peter Neumaier (76) aus München, Ticketverkäufer am Alten Peter.

100 Jahre Borussia Dröschede - Iserlohn

www.lokalkompass.de
Klaus-Peter Neumaier als Chef-Organisator des 100-jährigen Vereinsjubiläums von Borussia Dröschede und Vorstandssprecher Jürgen Kemmereit stellten die...
Dossier exportieren
+1