Dr. Sandra Löwe Person-Info 

( Ich bin Dr. Sandra Löwe)

News

(1 - 4 von 6
)

Sandra Löwe – Lyrikzeitung & Poetry News

lyrikzeitung.com
Beiträge über Sandra Löwe von lyrikzeitung

Der Chef kommt selbst — Pharma Relations

www.pharma-relations.de
Er verbindet sein neues Engagement mit dem festen Willen, „die Beratung in medizinischen Kommunikationsaufgaben zu intensivieren". „Speerspitze" für sein Konzept, das er „Medvertising" nennt, wird zum 1. Oktober die Medizinerin Dr. Sandra Löwe sein, die über Fresenius und die Boston Consulting-Group zu PBK stieß.

Wochenblatt Birseck / Dorneck, Schwarzbubenland / Laufental: Der...

www.wochenblatt.ch
Das Jugendtheater «Junges M» unter der Leitung von Sandra Löwe feiert sein zehnjähriges Bestehen. Mit dem zweisprachigen Stück «The ...

Wochenblatt Birseck / Dorneck, Schwarzbubenland / Laufental: Poesie...

www.wochenblatt.ch
Mit «Die Königlichen Gaukler – underground» ist dem Jugendtheater Junges M unter Sandra Löwe ein Aussteiger-Stück mit philosophischem Hintergrund, epischem Atem und starken Einzelepisoden gelungen. Thomas Brunnschweiler. Bevor das Licht im Zuschauerraum ausgeht, greift Leo Marggraf wie ...
Dossier exportieren
+1