Dr. Sandra Petermann Person-Info 

( Ich bin Dr. Sandra Petermann)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Wahl in Sri Lanka: Präsident verliert überraschend - DER SPIEGEL

Überraschung in Sri Lanka: Präsident Rajapaksa verliert seinen Posten. Wahlsieger ist der bisherige Gesundheitsminister Maithripala Sirisena. Er soll noch an...

Dippser StattZeitung | Die Preisträger im Fotowettbewerb stehen fest

dippolds.info
1 Sandra Petermann schreibt: März 4th, at 15:18. An die Jury des Fotowettbewerbes Februar ! Also ich muss schon sagen, dass aus ...

"Was ihr macht, ist viel wichtiger" | Onetz

www.onetz.de
Die Schlacht von Verdun - von denen, die sie überlebt haben, hinterher oft nur

Bildung in Afghanistan – auch für Frauen? | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Ab soll Afghanistan wieder unter einheimischer Führung stehen. Dafür braucht das Land eine Bildungsschicht – Bürger, die lesen und schreiben können. Für...
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Sandra Petermann
Person "Petermann" (10)
Vorname "Sandra" (68392)
Name "Petermann" (1049)
Dossier exportieren
+1