Dr. Sebastian Siebert Person-Info 

( Ich bin Dr. Sebastian Siebert)

News

(1 - 4 von 39
)

Eppendorf bekommt eine Skater-Anlage

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Für Anwohner Sebastian Siebert (34) hätte das Geld anders investiert werden sollen: "Mich stören die Skater auf dem Platz nicht, sie sollten weiterhin hier fahren können." Die Skater-Anlage soll im Herbst geöffnet werden.(mc)

Brutaler Raubüberfall schockt Eppendorfer

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Eppendorf zählt für mich noch immer zu einer der sichersten Gegenden, hier schließe ich nicht einmal mein Fahrrad an“, meint der 34-jährige Sebastian Siebert. Auch die Hamburger Polizei bezeichnet die Tat als „Ausnahmefall“ im Stadtteil Eppendorf.

Fashionette drückt auf die Tube - europaweit - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Fashionette gibt derzeit Gas - und zwar richtig. Bis Ende des vergangenen Jahres war Fashionette nur in Deutschland und Österreich unterwegs. Kurz vor...

Große Stütze des Sports

www.hna.de
Ein Team: Jürgen Christmann (von links, Vorsitzender der LG), Ursula Fiedler, Heide König, Alice Peter, Sebastian Siebert (Firma Sika), Jannis Schnitker, Laura Michelle
Dossier exportieren
+1