Dr. Silke Metzger Person-Info 

( Ich bin Dr. Silke Metzger)

News

(1 - 4 von 22
)

An der Donau auf Platz zwei gelandet

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Silke metzger. Boxberg/Ehingen. Beim dritten internationalen Jugendmusikfestival der Bläserjugend Baden-Württemberg in Ehingen an der Donau war auch die Jugendkapelle des Musikvereins Umpfertal Boxberg mit von der Partie. Neben der

Melanie Otto verteidigt Titel | Regionalsport

www.hna.de
Hinter Esther Rose vom RG Keilsberghof Kassel Niederzw. landete Silke Metzger auf Börny auf dem dritten Rang (1682). Regine Koch (LRFV Fritzlar)

Dressurreiten: Rekordmeldung bei Turnier in Gemünden | Reitsport

www.hna.de
Beste heimische Teilnehmerin war Silke Metzger (Rosenthal-Willershausen) auf ihrem Wallach Dreamy. Das Paar wurde mit 64,79 Prozent auf ...

Metzger auf Rang acht | Regionalsport

www.hna.de
Im Finale wurden noch zwei weitere heimische Teilnehmerinnen platziert. Silke Metzger (RFV Geismar) bekam für ihre Vorstellung auf Börny ...
Dossier exportieren
+1