Dr. Simon Grieser Person-Info 

( Ich bin Dr. Simon Grieser)

News

(1 - 4 von 17
)

Forderungstransaktionen in Insolvenzverfahren

www.insolvenz-portal.de
Dr. Simon Grieser (Partner, Reed Smith) Aktuelle Entwicklung im Insolvenzanfechtungsrecht Jochen Rechtmann (Geschäftsführer, Buchalik Brömmekamp) Werkzeuge bei der Arbeit mit Unternehmensinsolvenzen Jens Décieux (Geschäftsführer, STP Portal GmbH) Zweitmarkt Unternehmensinsolvenzen Peter Riedel (DEBITOS GmbH)

Veranstaltungsreihe – Verein der Rechtsreferendare Hessen e.V.

vdrh.org
ein. Wir freuen uns, dass wir Herrn Dr. Simon Grieser, Partner bei ReedSmith LLP und Mitglied der Financial Industry Group, als Referenten gewinnen konnten. Seine Praxis konzentriert sich auf die Beratung nationaler und internationaler Finanzinstitute und Hedgefonds in Zusammenhang mit der Veräußerung des Erwerbs von Krediten.

Zweitmarkt Insolvenzforderungen | Insolvenz-Portal

app.insolvenz-portal.de
Theorie und Praxis von „Forderungstransaktionen im Kontext von Unternehmensinsolvenzen

Mayer Brown LLP berät Mezzanine A Darlehensgeber im ...

www.rws-verlag.de
Dr. Simon Grieser . Partner . T: + Mayer Brown ist eine führende globale Wirtschaftssozietät mit mehr als Anwälten an 21 Standorten in bede utenden Wirtschaftszentren weltweit, darunter 875 in Nord- und Südamerika, 425 in Europa und 300 in Asien.
Dossier exportieren
+1