Dr. Stephan Christoph Jansen Person-Info 

( Ich bin Dr. Stephan Christoph Jansen)

News

(1 - 4 von 6
)

Ehepaar stirbt bei Absturz

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Foto: Stephan Jansen, dpa Straubing. Ein StraubingerEhepaar kam bei einem Flugzugabsturz in Niederösterreich ums Leben. Nach Angaben der Polizei befand sich der Pilot auf dem Weg von Budapest nach München/Straubing und dürfte auf Grund der

Neue Stimmeder Studenten

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Eine exzellente und experimentelle Universitätsentwicklung kann ohne Studierende gar nicht nachhaltig und dynamisch gelingen“, sagte ZU-Präsident Professor Dr. Stephan Jansen anlässlich der Amtsübergabe. Schulze-Gabrechten sei ein Beleg für gute

EEX Börsenratswahl 2012

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Dr. Jan Haizmann (EFET - European Federation of Energy Traders), - Dr. Christoph Jansen (BDI - Bundesverband der Deutschen Industrie eV), - Dr. Peter Sentker (VIK - Verband der Industriellen Energie- und Kraftwirtschaft eV) - und Dr. Anke Tuschek (BDEW

Kampf dem Glimmstängel

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Foto: Stephan Jansen Australien ist schon lange für seine harten Anti-Rauchergesetze bekannt. Ab dem 1. Dezember dürfen Zigaretten nur noch in grünlich-braunen Einheitspackungen verkauft werden. „Dekoriert“ werden diese nur noch mit Gruselfotos von
Dossier exportieren
+1