Dr. Thomas Reimann Person-Info 

( Ich bin Dr. Thomas Reimann)

News

(1 - 4 von 20
)

Volles Programm für sechs lange Sommerferien-Wochen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Erfahrungsgemäß“, sagt Thomas Reimann, Leiter des Treffpunkts Windmühle, „sind die Fahrten, Golf, Tennis und das Projekt im Treffpunkt Windmühle sehr früh ausgebucht.“ Es gilt also: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst – und Anmeldungen sind ab Montag, 4.

Schauspielerin Suzanne von Borsody lüftet in Leipzig ihr Mal-Geheimnis

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Juni, Lanuwa-Ästhetik-Klinik am Brühl 33, mit Fotografien von Mirko Jörg Kellner und Bildhauerei von Thomas Reimann). Um Fahrt aufzunehmen, hatte die Münchner Künstlerin zuvor zwei Tage lang mit dem Leipziger Lokalmatador Michael Fischer-Art in dessen

Google News: Metamorphose der Schönheit«

[info tv leipzig] - Mirko Kellner, als Fotograf und ich, Thomas Reimann aus Dresden«, sagte Thomas Reimann, Bildhauer und Atelierbesitzer auf der Burg Stolpen. Mirko Kellner beschäftigt sich vor allem mit der schwarz-weißen Schönheit von Promis in seinen Bildern.

Hilfe seit zehn Jahren - Witzenhausen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Vor dem Psychosozialen Zentrum: Tanja Osenberg (rechts) mit ihrem Team (von links) Thomas Reimann, Klientin Karla Wieber, Mario Seip, Birgit Schmitz, Vorstand Matthäus Mihm, Marina Hartmann, Astrid Mahmood, ...
Dossier exportieren
+1