Dr. Thomas Stehle Person-Info 

( Ich bin Dr. Thomas Stehle)

News

(1 - 4 von 56
)

Spiegel.de: 2. Bundesliga: Augsburg auf Aufstiegskurs, Rückschlag für Osnabrück

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Augsburg hat Herthas Ausrutscher genutzt: Gegen Rot-Weiß Oberhausen gewann der Club und rückt damit auf zwei Punkte an den Spitzenreiter der Zweiten Liga heran. Die abstiegsgefährdeten Osnabrücker hatten gegen Aachen keine Chance. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Duisburg verpasst Sprung an die Spitze

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Chance vertan: Duisburg hat die Tabellenführung in der zweiten Liga verpasst. Der MSV verlor sein Heimspiel gegen den FSV Frankfurt. Der VfL Osnabrück kam trotz zweimaliger Führung nur zu einem Remis gegen den SC Paderborn. Alemannia Aachen siegte bei Rot-Weiß Oberhausen. 

Spiegel.de: Zweite Liga: Neururers Einstand verpatzt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nur ein Punkt gegen Tabellenletzten: Der MSV Duisburg kommt auch unter seinem neuen Coach nicht in die Erfolgsspur, Rot-Weiß Ahlen und Alemannia Aachen feiern deutliche Siege. 

Spiegel.de: Zweite Liga: Freiburg erobert Tabellenführung, Rostock bleibt torlos

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Souverän: Im Topspiel zwischen Rot-Weiss Ahlen und dem SC Freiburg konnten die Gäste drei Punkte mitnehmen - und sich an die Tabellenspitze setzen. Der FC St. Pauli siegte gegen Wiesbaden durch einen Doppelschlag nach der Pause. Augsburg drehte in Ingolstadt das Spiel. 
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Thomas Stehle
Person "Stehle" (7)
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Stehle" (736)
Dossier exportieren
+1