Dr. Udo Müller Person-Info 

( Ich bin Dr. Udo Müller)

News

(1 - 4 von 118
)

Zweites Haus wird nach Altstadtbrand in Konstanz abgerissen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Stadt hatte den Abriss zwar schon vor längerer Zeit genehmigt, doch es gab lange Verhandlungen mit den Versicherungen über die Entschädigung, berichtet Harm-Udo Müller von Brillen Müller. Er hatte wegen der starken Schäden am Gebäude stets auf

Telekommunikation: Die deutsche Internethauptstadt profitiert - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Derzeit bringt es der von Udo Müller und Klaus-Jürgen Orth geführte Mittelständler auf 440 Kunden und mehr als Verbindungen; er erlöste im Jahr zuletzt 16,5 Millionen Euro. Equinix wiederum verbindet über eine Plattform von Rechenzentren

Müller baut auf Sieg in Moisburg

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Udo Müller, Trainer des FC Hagen/Uthlede in der Fußball-Landesliga, verbreitet Zuversicht. "Noch ist ja was möglich", sagte er vor der morgigen Partie beim bereits abgestiegenen MTV Moisburg (Anstoß: 15 Uhr). Allerdings können es die Hagener eben nicht

Ströer bekommt Wirtschaftsflaute zu spüren

boerse.ard.de
[ARD.de] - "Wir vergrößern damit für unsere Kunden sukzessive das Angebot im Bewegtbildmarkt", sagt Udo Müller, der Vorstandsvorsitzende von Ströer. Der Ausblick bleibt eher zurückhaltend. Müller geht davon aus, dass der Umsatz im zweiten Quartal "in einem
Dossier exportieren
+1