Dr. Udo Reimann Person-Info 

( Ich bin Dr. Udo Reimann)

News

(1 - 4 von 34
)

Kranich-Kunst unterm Hammer

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Es war 1975, als die Künstlergruppe „Kranich“ sich gegründet hatte. Sieben Jahre lang gab es diese Gruppe Oldenburger Künstler, zu der Klaus Beilstein, Hans Dieter Bunjes, Volker Kuhnert, Manfred Räber, Udo Reimann und Bernd Wagenfeld gehörten.

Unterländer wollen Nachwuchs werben

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] Beisitzer und Pressewart Michael Döpker, Schießwart Leutnant Uwe Bracklo sowie seine Stellvertreter Manuel Gierth und Michael Biermann, die Fahnenoffiziere Ludger Goers, Manfred Göller, Manuel Gierth, Udo Reimann und Ronny Mauer, Beisitzer Uwe

Zusammenhalt der Einzelgänger

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Dann lernte ich ältere Künstler kennen, darunter Udo Reimann und Klaus Beilstein. Die haben mich beeinflusst. Da entstand der feste Wille, es auf jeden Fall als Künstler zu probieren. Ich wollte mir später nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben

Northeimern drohen Renten unter Ost-Niveau | Northeim

www.hna.de
Für Udo Reimann, ehrenamtlichen Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung ist klar, dass nach so langer Zeit die Renten in Ost ...
Dossier exportieren
+1